Android Powered by Trendolizer

Tagesdosis 14.9.2018 - Gipfel der Scheinheiligkeit

Trending story found on www.youtube.com


Steinmeiers Konzert gegen Gewalt von Rechts Ein Kommentar von Rainer Rupp. Wenn ich mir die politischen Entwicklungen in unserem Land und auch in der Welt, derzeit speziell in Syrien, anschaue, dann fühle ich mich zunehmend an den KPD-Reichtagsabgeordneten Max Liebermann erinnert, der 1933 sagte: „Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.“ Das abscheuliche Fest der scheinheiligen politischen Korrektheit, dass die neo-liberale Globalisierungselite in Politik und Medien mit Halbwahrheiten und Lücken- und Tendenzberichten über die Bevölkerung in Ostdeutschland und speziell über Chemitz gefeiert haben, war und ist zum kotzen. Von allen scheinheiligen Politdarstellern hat allerdings Bundespräsident Steinmeier mit...
[Source: www.youtube.com] [ Comments ] [See why this is trending]

Trend graph:

Comments